Baumpaul 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hi! Mit was bereitet man sich am besten auf die 70-228 vor?? Habe bis jetzt das Buch von Microsoft Press, reicht das? Was sollte man sich zusätzlich noch anschauen?? Gruss, Baumpaul! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hi! Das ist eine von den Prüfungen, bei der man schon Erfahrung mitbringen sollte! Eine gute Testumgebung ist hier auch dringend erforderlich! Dann hilft nur noch lesen, verstehen und testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kurzer 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo Leute Erstmal Herzlichen Glückwunsch allen die hier fleißig ihre bestandenen Prüfungen posten. Ich wollte mal fragen wie sieht das denn aus, womit sollte man anfangen um eventl. den MCSA zu bekommen. Und wieviel englisch kenntnisse muß man haben, meine reichen von gering bis garnicht. Würde mich für folgende Prüfungen aber Interssieren Windows2003 AD Windows2003 Exchange2003 und vieleicht noch WindowsXP und Office2003 eine Testumgebung und Bücher sollten nicht das Problem sein sofern in deutsch. Vieleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps, Foren oder Webseiten geben die mir helfen könnten. Mein größtes Problem ist eigentlich, schafft man diese Prüfungen auch, wenn man das ganze als ernsthaftes Hobby betreibt. MfG Kurzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hiho, es ist in eigeninitiative zu schaffen aber du brauchst viel selbstdisziplin um am ball zu bleiben. Englisch kenntnisse sollten schon vorhanden sein um die Grundbegriffe zu verstehen. (b.z. Workstation = Arbeitsplatz) :D Die meisten prüfungen kann man auf deutsch ablegen, das sollte dir also sehr entgegenkommen. :cool: Ansonsten benuzte doch mal die boardsuche zu den einzelnen prüfungen die du ablegen möchtest. Da wirst du sehr viele Informationen finden. greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 @Baumpaul Für die 70-228 empfehle ich auf jeden Fall auch den Stoff der 70-229 zu lernen und zu beherrschen! Das Ganze ist nicht klar abgegrenzt. Ich kenne erfahrende SQL Leute die durch die Prüfung gerauscht sind weil sie nur das 70-228 gelesen hatten. Viel Erfolg! Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.