Redliner 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo, wir haben hier in der Firma folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll. Es wurde festgestellt, das die Offlinezwischenspeicherung auf der Freigabe des servergespeicherten Profils aktiviert ist. Die Offlinezwischenspeicherung muss auf Freigaben, auf denen servergespeicherte Profile gespeichert werden, deaktiviert werden, um eine potentielle Beschädigung des Profils zu vermeiden. Eigene Dateien ist umgeleitet auf ein Serverlaufwerk. Profil ist servergespeichert. Hoffe jemand kann mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Deaktivere auf der Freigabe für den Ordner der Userprofile die Zwischenspeicherung. Siehe auch KB 287566 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Redliner 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo, das habe ich gemacht, nun fängt er aber an die Eigenen Dateien Offline zu sycronisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Da gibt es eine GPO unter Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Netzwerk/Offlinedateien -> Umgeleitete Ordner nicht offline verfügbar machen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Redliner 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 diese Policy ist nicht vorhanden. Wie macht man diese hinzu ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Oh sorry, aber da haben wir wohl beide "Schuld dran". Du hast nichts über irgendein Betriebssystem geschrieben, und ich habe nicht erwähnt, dass das nur mit 2003 und XPSP1 geht. :( grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Redliner 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 wir haben hier 2000 Server. Gibt es da keine Möglichkeit ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Redliner 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 und die Clients sind XP mit SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blackbase 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo, ich habe das gleiche problem. Sobald ich die Ordner-Umleitung Aktiviere bekomme ich die Offlinesync. Server : 2000 Clients: XP - SP1 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
daywaker 10 Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo Ein Tip. Wenn Ihr ein Windows 2000 Server habt, dann könnt Ihr die ADM`s für 2003 nachladen, dann habt Ihr auch die entsprechenden Optionen zu Verfügung. Die entsprechenden ADM`s für Win2003 Server findet Ihr unter http://www.gruppenrichtlinien.de Einfach downloaden, entpacken und in das entsprechende Verzeichnis kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.