c0smic 12 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo Experten, folgende Situation: Eine Reihe von Pruefstaenden im Netz 192.168.0. hat die Arbeitsgruppe "PRUEF" Nun haben wir einen Server, der diese Pruefstaende ansteuert. Dieser ist auch in der Arbeitsgruppe "PRUEF", aber irgendwie muss ich dem nun auch noch beibringen, das er Zugriff auf unsere Domaene hat (192.168.1. Netz). Der Server verfuegt ueber 2 Netzwerkkarten, das is also nich das Problem. Wie kann ich sowas loesen? :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Ein Konto in der Domäne mit gleichem Benutzernamen und Kennwort wie auf diesem Rechner und der Zugriff sollte funktionieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo erstmal evtl. noch ein bisschen Vertrauen (Vertrauensstellung) Mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Vertrauensstellung zwischen einer Domäne und einer Arbeitsgruppe?! :suspect: :suspect: Nein, just so, wie ich es beschrieben habe. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo erstmal oh, hab ich übersehen, Sorry Mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.