Olix 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo zusammen, ich mache hier grade die Hölle mit. Es war nötig, 2 Rechner per Win-Update zu aktualisieren. Also hab ich das gradmal gemacht. Und hab ich aktualisiert auf NT4 mit SP6a und IE6. Danach dann Windowsupdate, wo so ca. 20MB geladen und auch installiert wurden. Beim Neustart alles ganz ok, bis auf den Logon-Dienst, der kann jetzt nicht mehr gestartet werden. Sprich ich kann mich nicht mehr anmelden, danach kommt es dann zum Bluescreen mit Schwerem Systemfehler. Datenretten sollte kein Prob sein, aber wie krieg ich das Windows wieder ans laufen? dAnke für Eure Hilfe!!! Gruß, Olix Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Wie sieht denn die Fehlermeldung im Bluescreen genau aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olix 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 nachdem ich STRG-ALT-ENTF drücke sehe ich für einen kleinen Moment Dr. Watson und dann kommt der blaue Stop: c000021a (Schwerer Systemfehler) Der Systemprozess Windows Logon Process beendete unerwartet mit Status 0xc0000005 Das System wurde heruntergefahren. Dann bleibt er im Bluescreen und nix tut sich mehr. Hoffentlich fällt Euch das was ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 hi, http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com:80/support/kb/articles/q166/1/60.asp&NoWebContent=1 gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olix 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 ohman, das hört sich nicht gut an. Aber schon mal Punkt, wo ich anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olix 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 in der Anleitung steht, dass man eine Datei vom SP2 nehmen soll, um eine vorhandene zu ersetzen. Wo soll ich das denn noch herholen? Ich habs jetzt mal mit ner Datei vom anderen System mit SP6 versucht, ohne Erfolg. Vorher war ja auch SP6 drauf, also sollte es so eigentlich klappen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 nein da steht, man soll die neuere datei nehmen (alte ersetzen) ...Replace Ntdll.dll with the updated version... der artikel ist nur als beispiel mit sp2 zu sehen, analog die massnahmen bei sp6a durchführen... gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.