Telek 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 ich mach jetzt feierabend und fahre nach hause. Gehe gleich mit meiner Frau für 9 stunden ins kino. Ja richtig ich gehe auf eine Harry-Potter-Nacht. Also ich werde morgen hier nicht auftauchen(muss schlaf nach holen) Bis Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Nu denn viel Spaß! 9 Stunden Harry Potter wär wohl zu viel für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 ich will auch! zwar nicht 9 stunden aber der neue brennt mir unter den fingernägeln :eek: ich werd den aber leider erst in 2 wochen zu gesicht bekommen :( viel spass telek ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 hi, kennt ihr eigentlich schon barry trotter? http://www.medien-info.com/hoer/hoerbuecheraz/50085394db0d1af0a.htm davon gibts jetzt auch schon nen zweiten teil... gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.