Telek 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 ich mach jetzt feierabend und fahre nach hause. Gehe gleich mit meiner Frau für 9 stunden ins kino. Ja richtig ich gehe auf eine Harry-Potter-Nacht. Also ich werde morgen hier nicht auftauchen(muss schlaf nach holen) Bis Freitag Zitieren
Frank 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 Nu denn viel Spaß! 9 Stunden Harry Potter wär wohl zu viel für mich... Zitieren
saracs 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 ich will auch! zwar nicht 9 stunden aber der neue brennt mir unter den fingernägeln :eek: ich werd den aber leider erst in 2 wochen zu gesicht bekommen :( viel spass telek ;) gruss saracs Zitieren
gr@mlin 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Geschrieben 2. Juni 2004 hi, kennt ihr eigentlich schon barry trotter? http://www.medien-info.com/hoer/hoerbuecheraz/50085394db0d1af0a.htm davon gibts jetzt auch schon nen zweiten teil... gruss, gr@mlin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.