daruma 10 Geschrieben 12. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2002 hallo, :D kann mir jemand verraten wie ich herausfinden kann wenn ich ein Mail in Outlook bekomme. z.b bei "An" steht meine E-mailadresse drinne, bei cc ein Freund und an bcc (weiß nicht genau wie man das jetzt schreibt) ist auch diese mail geschickt worden. Wäre wichtig um einfach mal zu kontrollieren. Würde mich über eine Nachricht freuen. daruma :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 13. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2002 Die Antwort ist simpel: Gar nicht. Die BCC Adressaten sieht nur der Absender und der Mailserver des Absenders, sonst wäre es ja nicht blind ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2002 Das ist korrect BCC steht für blind carbon copy. Sinn der Sache ist ja gerade dass der E,pfänger nicht sehen kann an wen die Mail noch ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainman 10 Geschrieben 14. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2002 nur mit den Log-Files des Mailservers Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2002 Original geschrieben von Lian ...und der Mailserver des Absenders Jep, so war das gemeint :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 14. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2002 Das habe ich mir schon gedacht ! gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.