chief-mike 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo zusammen, ich habe einen Windows 2000 SBS-Server mit Microsoft Faxserver laufen. Um Faxe versenden zu können, habe ich bisher auf den Windows 2000-Clients die Faxconsole vom Server aus installiert. Ging bisher auch alles ohne Probleme bis ich jetzt 2 neue Rechner von Dell mit XP Pro bekommen habe... XP hat eine eigene Faxconsole, die aber anscheinend nur für den einzelnen Arbeitsplatz gedacht ist und nicht auf den Server zugreifft. Somit kann ich im Moment die Faxkonsole nicht nutzen und keine Faxe über den Server versenden... Hat jemand eine idee wie ich es am geschicktesten lösen könnte? MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kurzer 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 HI Hats du schon versucht den faxdrucker freizugeben. ich arbeite mit SBS2003 un XP, da funzt es über die freigabe XP erkennt das ohne zu murren. MfG Kurzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
chief-mike 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 ich hab den freigegebenen Faxdrucker vom Server verbunden und jetzt funktioniert es problemlos. Danke für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.