knüttel 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hi, bei mir kommt nun schon zum wiederholten male folgende Fehlermeldung bei der Installation einer Spiele-Demo: InstallShield Wizard Setup has expirienced an error. Please do the following: -close any running programs -empty your temporary folder -check your Internet connection (Internet-based Setups) Then try to run the Setup again. Error Code: -6003 Ich habe die temporären Ordner geleert, alle laufenden Programme geschlossen und das Setup ist sher sicher auch kein Internet-based Setup, zumal meine Internetverbindung sowieso korrekt ist. Woran könnte dies also sonst liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Welches Spiel ist es denn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
knüttel 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Jetzt aktuell "Thief 3" aber der Fehler kam vor kurzem auch schon bei einer anderen Demo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konfus 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Ich denke, du solltest mit MSCONFIG (wenns ne XP Maschine ist), wenns ne 2000 Dose ist google nach "msconfig" und kopiere es in "%systemroot%\system32". Deaktiviere dann alle Hintergrundprogramme. ciao Konfus Zitieren Link zu diesem Kommentar
knüttel 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Ich habe alle Hintergrundprogramme deaktiviert und es funktioniert trotzdem nicht, ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, sondern, dass des irgendein Fehler ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.