TIR 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo Ich bin gerade daran Drucker einzurichten, damit diese für WTS-Nutzer verfügbar sind, jedoch weiss ich nicht wie. Nach Rückfrage bei verschiedenen Händler habe ich verschiedene Antworten erhalten: 1.) Drucker auf dem Domain-Server einrichten, und dann Freigeben. Danch soll sich der Nutzer auf der Domain anmelden, und dann auf dem WTS. Funzt so weit, aber die lokalen Drucker werden nicht mit übernommen. 2.) Alle Drucker auf dem Client einrichten, und der Client meldet sich dann am WTs an. Lokaler Drucker ist immer noch nicht da. 3.) Drucker auf dem WTS einrichten, dann Nutzer auf WTs oder Domain anmelden. Keine der 3 Sachen funzt, könnt Ihr mir helfen wie der Richtige Weg ist lokale und Netzwerkdrucker einzurichten, damit die ganze Sache funzt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 2. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Gib doch noch ne genauere Beschreibung der Umgebung und wie auf TS zugegriffen wird. 1.) Drucker auf dem Domain-Server einrichten, und dann Freigeben. Danch soll sich der Nutzer auf der Domain anmelden, und dann auf dem WTS. Funzt so weit, aber die lokalen Drucker werden nicht mit übernommen. Es kann beim WTS-Client eingestellt werden was vom Client in die TS-Umgebung gemappt werden soll 2.) Alle Drucker auf dem Client einrichten... Je nach Umgebung, würd ich aber nicht tun Siehe Punkt 1 3.) Drucker auf dem WTS einrichten, dann Nutzer auf WTs oder Domain anmelden. Hab ich selber schon gemacht. Mit Citrix und mit RDP auf WTS. sollte eigentlich funktionieren Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.