tommi41 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo zusammen. Ich habe gestern die 70 - 270 bestanden. Wer Fragen zur Prüfung hat meldet euch bei mir oder schreibt hier ins Forum. Gruß tommi41 :cool: Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.DataSR 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch :) Ich habe meine 70-270 nächste Woche Mittwoch, also Daumen drücken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IWS-Germany 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 @tommi41 Herzlichen Glühstrumpf auch von mir! Weiter so und Viel Spass! Grüsse aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hi, auch von mir alles gute zur bestandenen Prüfung! Solls weiter gehen oder reicht dir dei 270er? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITHomer 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch, was hast Du denn alles zum lernen benutzt? Ich will diese Prüfung Ende des Monats anstreben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
swolfi 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 @ tommi41 : Glückwunsch habe ich ja gestern schon gehört ;-) Habe meine heute bestanden, nachdem ich gestern für umsonst da gewesen bin. CU Swolfi P.s: @ tommi41 : Sehen uns morgen ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hi! @swolfi Willkommen on Board! @tommi41 und swolfi Von mir einen zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tommi41 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo Johannes Schmidt , es geht gleich weiter mit der 290. Mein Programm sieht so aus, dass ich bis Dezember noch die 290, 291, 227, 294, 297/293 mache. Wenn ich das dann hinter mir habe, werde ich noch eine Linux Zertifizierung machen. Leider ist Deutschland ziemlich Geil auf Zertifikate und man kommt kaum noch ohne aus. Gruß tommi41 :cool: Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
tommi41 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo ITHomer, ich habe zum Lernen das grüne MSPress Buch 70-270 benutzt und für die letzte Woche vor der Prüfung eine Prüfungssimulation. Natürlich steht auch viel im Netzt was man gut gebrauchen kann. Die Mischung muss wohl OK gewesen sein habe die Prüfung gottseidank bestanden. Gruß tommi41 Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo! Benötigst du das Buch zur 70-270 noch? Oder denkst du daran es eventuell zu verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tommi41 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo joerg.roessel, kann dir das Buch leider nicht vermachen. Das Buch hatte ich mir selbst nur geliehen. Gruß tommi41 :cool: ps. 79€ einfach sch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightFlight 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo Tommi ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum 270. Als kleinen Tipp mache erst den 291,292,294 und dann den 290. Denn in der 290 kommen sehr viele Fragen, die aus den genannten Themengebieten stammen. In unserem Paralellkurs hatten sie 100% Durchfallquote bei der 290. Haben aber Glück gehabt und bekommen die Voucher von Prometrix erstattet. Wir arbeiten jetzt nach o.g. Prinzip. mit nem netten Gruß NightFlight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo! Mit 292 ist Dir sicher ein kleiner Tippfehler unterlaufen und Du meinst 293, oder? (292 ist ne Update-Prüfung von W2K auf W2K3). Aber was Du sagst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei mir war in der 290 nicht viel aus den anderen Gebieten drin. Naja, der Fragenpool ist groß, scheint mir. 100% Durchfallquote? :shock: Was war denn das für ein Kurs? Ich hab mir den Stoff selbst beigebracht (Self-Paced-TrainingKit) und hab dann in der Prüfung gemerkt, dass man noch ein bischen mehr wissen sollte, als da drin steht (stand aber auch nicht in den Büchern zu den anderen vorgenannten Themen...), bin konsequenterweise auch beim 1. Mal durchgerauscht und hab mich dann mit ausprobieren ausprobieren ausprobieren sowie Studieren von Technet-Inhalten auf den zum Glück erfolgreichen 2. Anlauf vorbereitet. Gruß Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NightFlight 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hi Christoph, > Mit 292 ist Dir sicher ein kleiner Tippfehler unterlaufen und Du meinst 293, oder? (292 ist ne Update-Prüfung von W2K auf W2K3). richtig ... argh wer kann sich schon all diese Nummern merken ... wie man sieht ich nicht ... ;-) > Aber was Du sagst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei mir war in der 290 nicht viel aus den anderen Gebieten drin. Naja, der Fragenpool ist groß, scheint mir. wie ich hörte ca. 2000 ... ob es stimmt ... k.A. > 100% Durchfallquote? Was war denn das für ein Kurs? MCSE / MCSA sponsored by AfA > Ich hab mir den Stoff selbst beigebracht (Self-Paced-TrainingKit) und hab dann in der Prüfung gemerkt, dass man noch ein bischen mehr wissen sollte, als da drin steht (stand aber auch nicht in den Büchern zu den anderen vorgenannten Themen...), bin konsequenterweise auch beim 1. Mal durchgerauscht und hab mich dann mit ausprobieren ausprobieren ausprobieren sowie Studieren von Technet-Inhalten auf den zum Glück erfolgreichen 2. Anlauf vorbereitet. Herzlichen Glückwunsch ... steht mir noch bevor ... werde mal schaun wie es wird. mit nem netten Gruß NightFlight Zitieren Link zu diesem Kommentar
tommi41 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo NightFlight, 100% Durchgefallen ist schon ein sch... Ergebnis. Macht mir schon ein wenig Angst. Leider habe ich mit 290 schon Angefangen oder anders gesagt ich bin schon mitten drin. Gruß tommi41 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.