Jump to content

Tablet PC macht Probleme mit Maus(die verzieht sich immer in die Ecke :( )


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen :)

 

Vielleicht hat bei folgendem Problem jemand einen Tipp für mich:

 

Ein Kunde hat ein fsc lifebook t3010 (Tablet PC mit WindowsXP Tablet PC Edition)

 

Allerdings hat er desöfteren das Problem das im "TabletModus" (Also wenn er den Bildschirm umklappt) die Maus sporadisch in die Ecken springt!

Das stört natürlich ungemein!

 

Verschiedene Mäuse haben wir schon ausprobiert, aber alle mit dem gleichen Ergebnis!

 

Kenne das Problem eigentlich nur von Linux her, wobei ich da auch noch keine Lösung gefunden habe!

 

Über jeden kleinen Hinweis freu ich mich ^_^

 

Mfg

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

Moin, habe das gleich LifeBook und auch das gleiche Problem.

 

Allerdings nicht nur im Tablett Modus sondern auch, wenn ich es zuklappe und mit externen Monitor arbeite.

 

Laut FSC wird es bald mit einem BIOS behoben sein.

 

Aber, wenn Dein Kunde im Tablett Modus arbeitet, muss doch auch keine maus angeschlossen sein. So lange die USBS Ports nciht belegt sind sollte auch ncihts passieren.

 

greets

 

Don

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von DonB

Laut FSC wird es bald mit einem BIOS behoben sein.

 

Hiho ;)

 

Danke für deine NAchricht, hilft mir schonmal weiter :)

 

Hast du zufällig noch den Link mit der Info o.Ä. wo das mit dem Problem beschrieben steht?

 

Warum der da unbedingt eine Maus haben will weis ich auch nicht... aber Kunde ist König ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...