mullfreak 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo, durch eine Testinstallation von Windows NT Server hab ich jetzt in meiner W3k Netzwerkumgebung immer noch den Namen der NT-Domäne stehen. Dieser Server existiert aber nicht mehr. Wie kann ich den Namen löschen. Wo kommt der her? DNS? Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Nein, vom Computersuchdienst und/oder WINS. Sollte bald von alleine verschwinden, wenn WINS im Einsatz, dann zusätzlich die WINS-Einträge der Gruppe löschen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hi Grizzly, merci für Deine Antwort. Ich machte mich im WINS auf die Suche und fand auch die entsprechenden Einträge. Ein paar konnte ich löschen, die als veraltet markiert waren. Jedoch bestehen noch zwei Einträge die als aktiv angezeigt werden. Muss man halt noch warten denke ich. Beim WINS waren es doch Standard 7 Tage bis ein Eintrag veraltet ist, oder? Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.