ronaldo 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 hallo, kann mir jemand helfen? benutze das xp prof. scanner kaputtgegangen(von HP), software korrekt entfernt. jetzt hab ich das problem, das mir alle zwei bis drei minuten ein fenster öffnet mit der meldung:" No digital signature" darüber auf der leiste der hersteller HP Precision Scan LTX Setup. hab auch ein regedit tool laufen lassen ob eventuell eine leiche in der registry liegt. nixe komm ohne hilfe leider nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hi ronaldo, willkommen on Board. :) Sind im Gerätemanager noch Einträge zum Scanner enthalten? Wenn ja rauswerfen. Lungern noch Dateien im Autostart-Ordner herum? Lass´ mal einen Registry-Cleaner über dein System laufen. Vielleicht sind noch Einträge vorhanden. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronaldo 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 super, vielen dank. hab den reg cleaner geöffnet und ich ******* hab immer nur in der software gesucht. das es oben in der menüleiste des regcleaners noch die option autostart gibt und sich noch ein ein update eintrag der software befindet hab ich natürlich übersehen. vielen dank. mfg ronaldo :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronaldo 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 ooh, entschuldigung. hab ganz vergessen, das ich gewisse ausdrücke hier nicht verwenden darf. danke damian :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von ronaldo ooh, entschuldigung. hab ganz vergessen, das ich gewisse ausdrücke hier nicht verwenden darf. danke damian :) Kein Problem, sowas regelt das Board alleine. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.