niko01 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo Ist es möglich bei win2k Benutzerkonten zu kopieren?? Ich habe einen Win2k Rechner einer Domäne hizugefügt, und jetzt sind alle Verknüpfungen die auf dem Deskop vorhanden waren verschwunden. Viel schlimmer ist aber ,das in Word auch alles zurückgestellt wurde. Ich muß noch 8 weitere Computer zur Domäne hinzufügen. was kann ich machen? Danke schon mal Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mark v.B. 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Du musst den das Profil in den Default User Ordner kopieren. Einstellungen die du gemacht hast vorher Sichern. http://Http://www.lehrerfortbildung-bw.de/netz/muster/linux/material/profile_2.html Ich hoffe das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar
niko01 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Danke Ich werde es ausprobieren und hoffe das auch alle Einstellungen von Word un Exel mit übernommen werden Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.