qps 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo! Habe ein großes Problem... Nach einem Providerwechsel, gehen unsere Emails nicht mehr raus. Nach langer Suche haben wir herausgefunden, daß unser Exchange scheinbar noch versucht die Mails über den alten Provider zu verschicken. Irgendwas mit Smarthost oder so. Diese Einstellung wäre unter dem Exchange Admin unter Standort und Internetmail, dort unter Rouiting zu finden... Problem ist nur, dass wenn ich den Internet-Dienst unter Verbindungen öffnen möchte er mir sagt: Fehler beim Laden der Erweiterung 'SMTP' Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Microsoft Windows NT ID-Nr: 0x002007e wenn ich dann auch ignorieren gehe, öffnet er mir das Fenster allerdings fehlt dann z.b. das Routing Tab... Kann mir da jemand helfen? Danke Gruß Yasmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
qps 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 würde es helfen wenn ich ein sp4 über das vorhandene sp3 bügele ? werden dabei solche probleme beseitigt? gruß yasmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hi Yasmin. Die Glaskugel sagt mir, dass du einen Exchange 5.5 hast, oder Ist zwar schon länger her, aber soweit ich mich erinnern kann lag es meistens an der fehlenden Freigabe des Add-ins Folder. Habe dir dazu sogar einen Link ausgegraben - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com:80/support/kb/articles/Q186/7/87.ASP&NoWebContent=1 Ansonsten half bei EXCH 5.5 noch immer, das bestehende SP noch einmal einzuspielen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.