Liviaa 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich ne frage habe.. ich spiele schon seid ner weeile swg( onlinerollenspiel ) und ich bräuchte da jemand der mir das autolt oder autoit oder wie man es nennen will erklärt.. jemand hat mir ingame gesagt, dass man da n mausklicke automatisieren kann.. und das brauche ich. also, wenn jemand bescheid weiss, dann bitte meldet euch!! am besten wäre es darüber zu chatten.. DANKE!! Gruss Liviaa (fisch_staebli@hotmail.com)=msn (290-165-663)=icq Zitieren Link zu diesem Kommentar
motzel 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo, aber wie erklären ? unter: http://www.autoitscript.com/AutoIt/Docs/ findest Du die deutsche Doc. und unter: http://www.autoitscript.com/AutoIt/v2_0_Examples/ Beispiel-Scripte. mfg motzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 hi, also ich benutze dafür immer MacroMaker! Echt cooles Tool um Displaymacros aufzunehmen.... Kann aber noch mehr und es ist freeware!!! Macromaker download link gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Liviaa 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 kannst du mit das mal erklären?? :D Gruss liviaa Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Würde glaube ich den Rahmen sprengen, da es doch sehr umfangreich ist. Womit hast du denn genau Probleme? In Prinzip gibt es ja nur 2 Fenster in dem Linken kannst du die Display Makros aufnehmen und bearbeiten, danach erstellst du im Rechten Fenster ebenfalls ein Makro in dem du die Aufnahme packst und dann startest. Klick dich einfach mal durch, ist selbsterklärend wie ich finde. Ansonsten gibt es noch eine Hilfe oder schreib nochmal. gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Liviaa 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Danke.. falls du msn oder icq hast, schreib mir da mal.. mir chatten geht erklären am besten.. :p Greez liviaa Fisch_staebli@hotmail.com 290-165-663 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.