Peaker 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo Forum, das leidige Thema: Remote-Unterstützung! Alles richtig in Systemsteuerung System, Freigabe Remotedesktop und Remote-Unterstützung. Das Programm wird aufgerufen, beim speichern in Datei oder per E-Mail kann man noch Ticket (Zeit einstellen], beim senden kommt dann die Antwort: Es kann kein Programm gestartet werden??? Die Einladung kann somit nicht vervollständigt werden Die Dienste RPC sind geladen automatisch! Was für Programm wird hier gemeint? Was muß man noch tun? SP1 nochmals installiert, ohne Erfolg! Kann jemand weiter helfen? Danke Peaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
jlebris 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hi Peaker, also bei mir wird da eine Verbindung zum Mailprogramm aufgebaut und eine E-mail mit der Remotunterstützung erzeugt. Ich verwende dazu Outlook Express. Ist dort bei Dir ein Kono eingerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peaker 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo jlebris, selbstverständlicherweise ist E-Mail Programm eingerichtet. Outlook aus Office Paket. E-Mail funzt auch. Es sollte auch ohne E-Mail und ohne Messanger funktion, das Ticket lokal zu speichern, blos wie gesagt, beim abspeichern der Remote-Unterstützungsanforderung, kommt besagte Fehlermeldung kann ein Programm nicht starten. Ciao Peaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal(wh) 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Peaker Hallo Forum, das leidige Thema: Remote-Unterstützung! Alles richtig in Systemsteuerung System, Freigabe Remotedesktop und Remote-Unterstützung. Das Programm wird aufgerufen, beim speichern in Datei oder per E-Mail kann man noch Ticket (Zeit einstellen], beim senden kommt dann die Antwort: Es kann kein Programm gestartet werden??? Die Einladung kann somit nicht vervollständigt werden Die Dienste RPC sind geladen automatisch! Was für Programm wird hier gemeint? Was muß man noch tun? SP1 nochmals installiert, ohne Erfolg! Kann jemand weiter helfen? Danke Peaker Du hast das "Hilfeassistentkonto" gelöscht...wie ich und nu suche ich wie ichs wieder installieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal(wh) 10 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=230739#post230739 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.