Ufochen 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 HI! Seit ich denn Windows Media Player 10 habe, frägt der bei wiedergeben von mpeg datein aus dem Netzt, ob ich Speichern oder Öffnen will. Wie kann ich das denn ausschalten? Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar
hansenrum 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 die sicherheitseinstellung im IE5/6 ist demnach zu hoch gesetzt, einfach ein paar stufen niedriger probieren unter internetoptionen/einstellungen/sicherheit aber vorsicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 ist immer noch da :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hi Ufochen, sieh mal hier: http://www.pcwelt.de/tipps/online/browser/30867/ mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 das ist ja das komische. wie der fall aufgetretten ist habe mir gedacht, dass es dadran liegt, aber nirgendwo ist was falsch (glaube ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hi Ufochen, ab heute gibt(soll) es eine neue Version geben: http://www.computerbase.de/news/software/multimedia/2004/juni/testversion_windows_media_player_10/ mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 das ist die version, die gestern runtergeladen habe ... aber wie ich im internet gelesen habe kann man diese version nicht deinstallieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 dann setze dein system doch einfach zurück(vor dem download von windwos mediaplayer 10) mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 auch schon gemacht "system konnte nicht auf den punkt zurück gesetzt werden" :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 kann mir einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ING 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hallo ich hatte das auch schon mal das immer das Fenster aufgeht. Und ich bin der Meinung ich habe das über Programmzugriff und Standarts geregelt bekommen. Unter Start-->Einstellung-->Systemsteuerung-->Software--> Programmzugriff und Standarts. Meld dich mal wenn du ein hinbekommen hast. gruß ing Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.