Waxxy 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 moin Hab heute Vormittag meine 70-272 geschafft und bin jetzt MCDST :) Hier sieht man wieder sehr schön dass momentan 50 % der Tes*K**** Dumps z.b. FALSCH sind + 80 % der Fragen die in den Prüfung dran kommen nicht über Dumps zu lernen gehen ! Man muss es einfach kapieren/wissen sonst schafft man diese (relativ einfache)Prüfung nicht. Ich bin froh jetzt eni MCDST zu sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baumpaul 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 hi! mit welcher lektüre hast du dich denn darauf vorbereitet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Waxxy 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Mit der MS Homepage (die ja relativ dürftig ist in der Richtnug) und den offiziellen MOC Unterlagen. Die meisten Sachen wusste ich halt von haus aus da ich ja seit Jahren Netzwerkadmin in nem internationalen Medienkonzern bin und da auch manchmal Helpdesk mache und die User unterstütze. Für die Prüfung fast unumgänglich da auch sehr viel Fragen mit Hotkeys gestellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hi! zur bestandenen Prüfung und zum MCDST! Zitieren Link zu diesem Kommentar
suserl 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo Waxxy! Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung, ich möchte demnächst als in ca. 4-6 Wochen die Prüfungen auch machen. LG suserl Zitieren Link zu diesem Kommentar
IWS-Germany 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen! Grüße aus Berlin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 hi, glückwunsch zur bestandenen prüfung und zum status mcdst! gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Herzlichen Glückwunsch acu von mir. Habe den MCDST zwar nur als Fernziel, aber trotzdem Respekt. Habe fast keine Unterlagen für die Prüfungen gefunden. Und aus dem Stand raus gleich in die Prüfung? Nochmal Respekt Gruß Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Congrats zur Beförderung!!! :D :D Hast jetzt sogar einen Buchstaben mehr als ich!! :suspect: :rolleyes: :D Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.