Lui 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hat einer von Euch schonmal das Problem gehabt das bei eingestellter Offlinesync. Lotus Ewigkeiten braucht um hochzukommen, Office spinnt und wenn ich die Oflinesync wieder rausnehme, alles normal läuft??? Laptops HP omnibook 6000,6100 W2K SP4 Server W2K SP4 Ich habe diese Probleme nicht bei XP Laptops...... Gruß + Danke Lui Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 hi, ja, das gleiche Problem habe ich bei Office 97! Ich mach es so das ich die automatische Syncronisation ausschalte und nur beim abmelden syncronisier. Lässt sich in der Gruppenrichtline für Benutzer unter Netzwerk Offlinedateien oder so ähnlich konfigurieren. gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lui 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Wär schön, wenn es so einfach wäre.... Ich habe 27 Laptopuser, die sicher keine Adminrechte kriegen ;-)) Irgendwo muß doch da ne Einstellung sein............ nur wo??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 ;) Die Brauchen auch keine Admin rechte um Offlinedateien zu Benutzen. Gruss :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Nee Admin Rechte brauchen die wirklich nicht dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lui 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Das Problem eigentlich ist aber, das bei aktivierung der Offlinefiles Programme wie Lotus Notes 3-5 min brauchen um zu starten, bei deaktivierung ca 12 sec. Und deaktivieren oder aktivieren kann nur wer Adminrechte hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 hi, du hast doch einen w2k server, warum machst du das dann nicht über die Gruppenrichtline? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.