tomtom2 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hi, ich bin auf der Suche nach einer Anrufbeantworter-Software die folgendes Feature unterstützt: Nach Eingang der Mitteilung erfolgt die Weiterleitung an ein Mailkonto. FirtzFon hat diese Option, allerdings nur mit der Einschränkung, dass für alle MSN's an die gleiche Mailadresse weitergeleitet wird. Ich benötige die Funktion, dass für MSN's an verschiedene Mailadressen vergeleitet wird. Bin für jeden Tipp und Anregung dankbar. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Du willst diese Software auf einem Server einsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomtom2 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Server ? nicht unbedingt. Als Rechner käme W2k-Pro oder XP-Pro zum Einsatz. Wichtig ist erstmal, dass die Funktionen vorhanden sind, die benötigt werden. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 also solche Features sind mir nur von großen Unified Messaging System von GFI oder IXI etc. bekannt. Weiss aber nicht, ob das preislich für dich interessant ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
kelte 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Die Lösung ist David sl oder xl von Tobit es gibt auch eine kleine Version für den Privatmann da kann man sich sogar die E-Mails am Telefon vorlesen lassen und halt auch Sprachnachrichten in Text und zurück erstellen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.