Alaska_2005 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Ich hab ein Problem...und zwar habe ich Windows XP mit SP1 neu installiert. Nach der Installation bekomme ich andauernd vom Mircrosoft Internet Explorer die Aufforderung: Möchten Sie wirklich diese Seite wechseln? Wenn Sie diese Seite verlassen, wird die Installation abgebrochen. Einige Elemente werden nicht installiert. Klicken Sie auf "OK" um den Vorgang fortzusetzen, oder "Abbrechen", um auf der aktuellen Seite zu bleiben. Ich habe weder veranlasst, die Seite zu wechseln, oder sonst habe ich was gemacht, kommt Automatisch. Und manchmal wechselt er auch einfach so auf eine andere Seite. Was kann das sein? Kann man das irgendwei abstellen? Gruß Alaska Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 hi alaska :) wohin wechselt er denn? schon mal den rechner nach viren/trojanern über prüft? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.