Switch 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo all, ist es möglich an einem Cisco 2950 oder an einem 3848 XL die Bandbreite eines Ports so zu begrenzen das Port nicht mehr als wie zB 25Mbit machen kann/darf? Ich muss irgentwie ein Port auf mind. 25 Mbit drosseln können. any hints? many thx Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hattest Du das http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=28497 seinerzeit probiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Switch 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ja hatte ich versucht, allerdings kennt mein Cisco die befehle wie class-* nicht. Also class-map usw. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
hivo 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 meines wissens nach koennen nur swichtes mit enhanced image einzelnen ports die bandbreite reduzieren. korrigiert mich wenn ich falsch liege. gruesse markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.