Iago1982 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo Leute, ich hab ein Notebook mit WinXP Pro + SP1a und darauf ne Virtual Machine mit Win2k3 Server installiert und möchte nun über den Server emails vom Notebook per SMTP verschicken und bräuchte dazu ein nützliches kleines Programm (Freeware) mit dem man das verwirklichen kann, wenn möglich mit Anleitung. Ciao und Thx Michael P.S. Mecury Mail Server ist nicht möglich, hab ich schon versucht und dabei schlägt die Installation fehl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Willst du einen kompletten Mailserver oder Groupware?? Mit dem w2k server hast du doch einen smtp Server!! Klein aber fein ist der Hmailserver. Dakann man zwar ncih viel machen, aber die rudimentären Geschichten liefert er. Gruß dongel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iago1982 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo, erstmal Danke für deine rasche Antwort. Ich hätte nun eine Anleitung gesucht und nen Download-Link, aber keiner funktioniert richtig. Hast du da vielleicht ein paar Links für mich. Thx und MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 ALso http://www.hmailserver.com funktioniert bei mir!! Gruß dongel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.