motzel 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 @heidiland, also nehmen wir an, Du hast 2 aktive excel Prozesse: 1. excel läuft seit 5 Minuten 2. excel läuft seit 9 Minuten und der Grenzwert ist max. 6 Minuten, dann wird nur der 2. Prozess beendet, d.h. der 1. hat noch eine Minute ;) mfg motzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
heidiland 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 !!!! PERFEKT !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
heidiland 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo Motzel Beim Kunden habe ich keinen direkten Internetzugang von den Servern aus, wie kann doch diese Tools installieren? Gruss und Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
motzel 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 @heidiland, Du lädst die Setup.exe vom Downloadverzeichnis und brennst diese zusammen mit den PSTools von http://www.sysinternals.com auf eine CD. Bei Deinem Kunden installierst Du die Setup.exe und entpackst ganz einfach die PsTools in Installationsverzeichnis von nonetsms. mfg motzel ps. steht aber auch in der Hilfefunktion <Help-Button> vom Download-Fenster, welches automatisch beim/nach der Installation aufgerufen wird, so drin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
heidiland 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Sorry habe es nicht so genau gelesen :-) Ich werde es am Wochenende auf dem produktivem Server beim Kunden installieren. Gibt es irgend etwas nachteiliges was ich beachten sollte? Es arbeiten mit diesme Server gegen 1500 Personen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
motzel 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 @heidiland check doch mal deine Mailbox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.