raiko 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 hi again :) weiss jemand wie ich den ordner drucker und faxgeräte über einen eintrag in der regestry entfernen kann ? Aus der systemsteuerung ist es ja kein problem aber was ist mit der startleiste ... wichtig: es handelt sich um das "neue" XP startmenu Zitieren Link zu diesem Kommentar
TomTom 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo so weit ich weiss kannst du das über das snap in "Richtlinien für Lokale Computer" machen Gruß Tomtom Zitieren Link zu diesem Kommentar
raiko 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ja, wenn du das startmenü von "xpstyle" auf "klassisch" änderst funktioniert das, ich bin ja auch noch der meinung es würde über gpo funktionieren aber mehr zeit kann ich da nicht investieren... des halb wäre ich mittlerweile sogar bereit direkt einen reg eintrag zu schreiben obwohl es über gpo viel beeser wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.