Siegfried 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem: bei einer .Net Anwendung treten performance Probleme auf. der Server wurde auf 6GB Ram aufgerüstet. DFies ergab jedoch keine Verbesserung. Die Softwarefirma sagte jetzt, das .Net Anwendungen nicht mehr als 1,8 GB RAM benutzen können. Vielen Dank für eure Hilfe Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Diese Angabe deiner Softwarefirma halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber ich werde am Montag mal mit unseren .NET-Entwicklern labern, was die dazu sagen. Danach geb ich dir nochmal Bescheid. Bis Montag dann erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Tja Siegfried, nach nem Gespräch mit unseren Entwicklern sieht es so aus als müsste ich dich enttäuschen. Im Normalfall lässt Windows für ein einzelnes Programm um die 2GB Ram-Nutzung zu. Mit viel können und Kunstgriffen, kann man das angeblich auf 4GB aufbohren. Also scheint der RAM-Ausbau schonmal nicht zu mehr Performance eines einzelnen Programms zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.