Coolsero 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo Leute, Kann ich das SMTP protokoll von unserem Windows 2000 Server SP4 so konfigurieren das ich eine E-Mail über diesen Server an backup@csstoeber.de senden kann ???? Wenn ja kann mir jemand sagen was ich wo einstellen muss ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo, das SMTP Protokoll kannst du nicht konfigurieren. Aber du kannst das Mail-Proggi konfigurieren. Du müsstest aber schon sagen welches und wie es bisher läuft... Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo, Also folgendes habe ich vor !! Habe mir ein WSH Tool geschrieben um in einem Verzeichnis die neuste Datei zu suchen und via E-Mail an eine Adresse zu versenden !! Dafür brauche ich aber einen SMTP Server der mir ohne Authentifizierung die Mail annimmt und an die entsprechende Adresse weiterleitet !! mit meine Exchange hier im Netz funst das 1 A !! Leider hat unsere Zweigstelle keinen Exchange sonder nur einen einfachen W2K Server !! Hab schon nach einen Freeware SMTP Server gesucht aber leider noch nichts gefunden !! kann mir da einer weiterhelfen ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.