roide 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 hi, habe gerade mit NTBackup-Scripts bisl rumprobiert. Auf meine W2k Rechner lief folgende Zeile ohne Probleme: start /wait ntbackup.exe Backup "@g:\backup\scripts\test.bks" /j "%datum% %zeit% freitag Voll.job" /n "%datum% %zeit% Freitag" /f "g:\%datum%-voll.bkf" /v:no /m normal /l:f im script steht an sich nicht viel mehr. nun wollte ich das gleiche script auf meinem w2k3 server benutzen. es wird aber keine Sicherung durchgeführt. im bericht steht nur: Die gespeicherte Auswahldatei ""@g:\backup\scripts\test.bks" wurde nicht gefunden. mit dem verzeichnispfad bin ich mir sicher. ich habs auch ohne "" probiert. kein erfolg. Gibts unter w2k3 etwas besonderes zu beachten? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
roide 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 fehler gefunden: bei w2k3 muss man die auswahldatei unbedingt mit dem gui erstellen. unter w2k isses ntbackup noch wurscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.