thumbler 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Die Frage klingt vielleicht zu banal oder ich bin einfach nur zu **** dazu. Wie kann ich dem im Exchange2k3 einen Öffentlichen Kalender anlegen, so wie man es vom alten Exchange kennt? Ich muss dazusagen, dass der Exchange auf einem Windows 2003 Server SBS installiert ist. Danke im vorraus. Greetz thumbler Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 hai. ich habs einfach über outlook03 gemacht !? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumbler 10 Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Soll das bedeuten, dass es bei Exchange2k3 keinen öffentlichen Kalender mehr gibt? Greetz Thumbler Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hi. Nein, maxxx meinte, er legt die öffentlichen Ordner (Kalender) mit Outlook an !! Im Systemmanger kannst du nur e-mail basierende Öffentliche Ornder anlegen. Anlegen öffentlicher Ordner - siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=208353#post208353 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumbler 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Jetzt habe ich es verstanden. Hab halt ne etwas längere Leitung Greetz thumbler Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hi. Machts ja nichts, Hauptsache es funktioniert. Ausserdem kann man deshalb in einem Thread fast beliebig viele Beiträge schreiben ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.