Itline 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo zusammen! Wir haben ein kleines Problem. Wir haben eine WinNT4.0 Domäne mit Exchange 5.5 drauf. So weit, so gut. Jedoch sollten wir jetzt die Exchange Postfächer irgendwie exportieren und an einem anderen Ort (Standortwechsel) auf einen Windows 2003 Server mit Exchange 2003 wieder importieren. Wie kriegen wir das am Besten hin??? Bin froh über jeden Tipp. Grüsse Itline Zitieren Link zu diesem Kommentar
der_den 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 ich hatte genau den selben vorgang zu erledigen. (exch5.5 und nt4 auf 2003 an neuem standort...) ich habs so gemacht: von einem outlook des zugriff auf alle postfächer hat die postfächer einzeln exportieren und am neuen standort wieder importieren... evtl. geht auch alles direkt vom exchange aus, aber des wüsste ich nicht wie! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hi. Variante A) wie von der_den beschrieben Variante B) Boardsuche bemühen und nach Exmerge* suchen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.