Paris 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hi miteinander Ich sitze gerade bei einem Kunden im Büro und versuche einen dell A960 als Fax einzurichten. Jedesmal wenn ich versuche die Fax Treiber zu installieren bringt der Computer ne Fehlermeldung, dass eine phone book.dll (etwas in der Art) nicht geladen werden kann und deshalb das Setup abgebrochen wird. Im abgesicherten Modus habe ich es dann auch probiert. Da kommt ne Fehlermeldung, dass der Faxdienst nicht gestartet sei. Den habe ich dann auch gleich gestartet bringt aber auch nichts. Hat einer ne Idee was da falsch läuft? Betriebssystem: Win XP Prof. Drucker/Fax/Scanner: Dell A960 mfg Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar
xaldon 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 hallo ist doch ganz einfach: phone book.dll (oder sowas in der art fehlt!) ->Die Datei von XP CD in das windows dll verzeichnis kopieren gruß xaldon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Danke für die schnelle Antwort, leider is es das aber nicht. Das hab ich auch schon probiert gehabt. Habe das Problem beim googeln gefunden. Das Outlock 2003 verursacht dieses Problem. Es greift auf die gleiche .dll zu und das verursacht den Absturz! mfg Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.