erhart.markus 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo Könnt ihr mir bitte helfen??? Ich abe ein Win2000 Terminalserver mit SP3 am laufen. Auf dem habe ich Office XP und Acrobat Reader 5 installiert. Auf dem Server habe ich auch ein Netzlaufwerk (P:) mit dem Fileserver verbunden, aufdem die ganzen Daten liegen. Jetzt wollte ich ein PDF-Dokument über den gesharten Ordner öffnen und mir anschliessend ausdrucken. Geht aber leider nicht. ich kann kein einziges PDF- Dokument ausdrucken. Kopier ich mir das File auf den Terminalserver, klappts mit dem Ausdruck. Weiss hier irgend jemand weiter??? mfg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.