Chack 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 ahoi hab folgendes prob mit meiner w2k maschiene hatte ein pw zur anmeldung festgelegt funzte alles problemlos so ca 6 monate nur heute schalte ich den rechner an und der nimmt mein anmelde pw nicht mehr an kommt immer die meldung "konnte nicht angemeldet werden bla bla domäne etc." obwohl ich das pw richtig eingetippt habe naja es ist halt nicht wirklich schwer ist nur damit die kidds nicht am rechner rumspielen wenn ich nicht zuhause so meine frage kann ich das wieder irgentwie hinbiegen ? bzw gibts ne möglichkeit das pw zu ändern ? ist mir ein rätsel warum das nicht mehr funzt BIG THX IM VORRAUS Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Sorry, der Beitrag muss auf grund unserer Regeln geschlossen werden: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Es ist leider von hier aus nicht ersichtlich, ob du nicht das "Kiddi" bist welches an den Rechner seines Vaters oder wem auch immer ran kommen willst. Sorry! P.S. hast du die Feststelltaste aktiviert, ist der Rechner im Netz? Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge