nacosis 10 Geschrieben 4. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo @ all, ich habe den ISA 2000 auf einem WIN2003 std. System zu laufen. Es funktioniert soweit alles ganz gut, bis auf den Zugriff auf FTP Sites / FTP downloads bzw bei der Nutzung des IE als FTP Client. Ich bekomme es einfach nicht hin das der Browser FTP Sites anzeigt. In der ISA Konfig habe ich mal alles erlaubt. Gibt es irgendetwas zu beachten das es geht. (außer das erlauben von FTP /FTP downloads und die Regeln das 21 raus und 20 rein darf) Auch den FTP Filter habe ich aktiviert. Was kann das sein? kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.bozek 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Habe im Prinzip das Selbe Problem, nur das ich überhaupt keine FTP verbindung zustande bekomme (Port 21 ist freigegeben). Nur sobald ich alles von Intern nach Irgendwo erlaube komme ich sofort durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.