Jump to content

Apache und IIS parallel

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

total genervt versuche ich einen Apache-Webserver (egal welche Version - schon mehrere ausprobiert) auf meinem Notebook zu installieren.

Ich kann ihn auch anpingen und er reagiert wie gewünscht, will ich aber eine Seite über localhost oder beliebig ansteuern, dann sucht sich der Browser dumm und dämlich...

Starte ich den Apache, steigt die CPU-Last von unter 5 auf über 50%. Mache ihn aus, teste den IIS - läuft alles wie geschmiert. Mit ASP.Net keine Probleme - alles super...

Mehr Infos:

XP Professional (incl. aller aktuellen Updates)

IIS / HTTP, FTP, und SMTP installiert (dann natürlich alles aus)

=> Port versuchsweise auch auf 8080 gestellt (IIS läuft - aber Apache und Port:80 nicht)

Apache ab 1.3 ... 2. (klappt bei keiner)

Firewall nicht an (Virenscanner zu Testzwecken auch mal aus)

HP-Notebook - wenns wichtig ist...?

Bin gewillt mehr Infos zu geben, die benötigt werden...

Freue mich auf eine Antwort!

Gruß tehaa

---

p.s.: Bitte nicht sowas wie Apache ist ********... Ich muss auch mit Typo3 entwickeln, was ja unter Win2000 und einer WAMP-Lösung auch problemlos geht!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...