Kaba1 10 Geschrieben 5. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hallo ich habe folgendes Problem. In einem KMU war für ein Netzwerk mit ca. 15 Rechnern eine Client-Server Lösung eingerichtet. Die Konten liefen allerdings allesamt lokal auf den Rechnern. Diese habe ich für eine Zugriffssteuerung dann auf den Server gelegt. Mit den neuen Konten funktioniert aber die Anbindung an den Lotus Organizer und auch ein Branchenspezifisches Programm nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass dies nur eine kleine Sache ist, da diese Programme auch zentral auf dem Server abgelegt sind. Wie stelle ich die Anbindung wieder her? MfG Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hi Kaba1 Bitte überprüfe den Path für den Lotus Organizer. Also auf das Laufwerk des neuen Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.