Herbert Leitner 10 Geschrieben 5. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hallo! Für einen Freund soll ich ein USRobotics Message Modem vorbereiten für den FAX-Betrieb im Offline-Modus. Ich denke, daß ich da die PhoneTools benötige. Die CD die dabei war, ist uralt, ich bin auf der Suche nach der aktuellen Version für Windows 2000. Wo kriege ich dieser her? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 5. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Schonmal die Support- und Download-Seiten von USR probiert? http://www.usr-emea.com/support/s-main-menu.asp?loc=grmy Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hallo! Original geschrieben von Blacky_24 Schonmal die Support- und Download-Seiten von USR probiert? http://www.usr-emea.com/support/s-main-menu.asp?loc=grmy Ja, ganz als erstes - und nichts gefunden! Wer kennt einen Link, wo diese liegen? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Wild_Boar Geschrieben 5. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hallo. Ich nutze seit langem das Robotics- Modem. Habe allerdings nur die normalen Treiber geladen. Die Phone Tools - so sagte man mir, seien nur zum Telefonieren - ich habe sie gar nicht drauf und das Modem läuft einwandfrei. Bei meinem Modem waren auch nur Treiber für Windows 95/98 (!!!) dabei. Seltsamerweise läuft das Ding mittlerweile mit diesen Treibern sogar unter Windows XP Prof. :suspect: Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Ich nutze seit langem das Robotics- Modem. Habe allerdings nur die normalen Treiber geladen. Die Phone Tools - so sagte man mir, seien nur zum Telefonieren - ich habe sie gar nicht drauf und das Modem läuft einwandfrei. Bei meinem Modem waren auch nur Treiber für Windows 95/98 (!!!) dabei. Seltsamerweise läuft das Ding mittlerweile mit diesen Treibern sogar unter Windows XP Prof. :suspect: Viele Grüße [/b] . . Hallo! Natürlich läuft das Moden einwandfrei - auch bei mir! Mir gehts um den Offline - FAX - Emfang. Das Modem soll Faxe auch dann emfpangen wenn der PC abgeschaltet ist. Ich denke, dafür benötige ich die PhoneTools. Aus zwei Gründen: 1.) Ich muss dem Modem irgendwie sagen, daß es abheben soll 2.) Ich muss die empfangenen Faxe aus dem Modem auslesen Wer hat das schon mal gemacht? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hi Herbert Leitner Bei google nichts gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.