FranticX 10 Geschrieben 27. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Merci für die schnelle Antwort ! Dann heißt es einfach mal hoffen! War echt cool ! MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 :thumb1: Voucher ist verlängert ....... bis 31.August 2006 ! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 yes :) habs übrigens am nächsten tag nochmals getestet, hat wieder funktionert...also der fehler kam nicht mehr. Danke für die benachrichtigung Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarias 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Voucher ist verlängert ....... bis 31.August 2006 ! :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 :thumb1: Voucher ist verlängert ....... bis 31.August 2006 ! grizzly999 :D :D :D JIPPIE :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ich habe vergangene Woche den Code von Seit 1 mit snd shot zusammen probiert und es hat nicht funktioniert, kann man nur einen von beiden angeben? gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ich habe vergangene Woche den Code von Seit 1 mit snd shot zusammen probiert und es hat nicht funktioniert, kann man nur einen von beiden angeben? gruß Ronny was willst du denn beim 2nd shot noch sparen??? es funzt nur ein voucher pro prüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ich habe vergangene Woche den Code von Seit 1 mit snd shot zusammen probiert und es hat nicht funktioniert, kann man nur einen von beiden angeben? gruß Ronny Also im letzten Jahr gingen bei mir beide. @ xcode-tobi: Beim 1. mal muss man doch einen Code eintragen damit man im zweifelsfall die Second Chanse überhaupt beantragen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Man kann definitiv bei VUE den Vocher und den 2nd Shoot (bei Promo eingeben) beides zusammen nutzen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Man kann definitiv bei VUE den Vocher und den 2nd Shoot (bei Promo eingeben) beides zusammen nutzen. Frank OK, man lernt ja nie aus... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven OSeal 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo Leute... wollte mich über http://www.pearsonvue.com gerade zur ersten Prüfung anmelden und bin dabei an den Bezahlung gescheitert, da ich über keine Kreditkarte verfüge. Darauf hin hab ich mich an das von mir gewählte Testcenter gewandt und hab alle Daten (inkl. Vouncher und 2ndShot Code) angegeben. Nun erhalte ich von der netten Dame die Rückmeldung das der Vouncher nicht aktzeptiert wird (Code wird nicht erkannt).... Ist das Korrekt? Wenn ja, wie kann ich mich Online ohne Kreditkarte anmelden ??? *heul kein Rabatt bekomm* Gruß Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo, ohne Kreditkarte kann man sich bei VUE nicht online anmelden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 habe gerade erst den 2nd Shot code eingegeben, und dann den Voucher Code, das Funktioniert zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nick Nolte 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 hallo leute weiß einer ob der Voucher Code zur zeit noch gültig ist oder nicht mehr währe echt schade?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ist etwas nach oben gerutsch, aber sieh Post 212 in diesem Thread: http://www.mcseboard.de/post212-537415.html grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.