Noxx 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 da Vue ja per Ende Jahr seine Türen dicht macht....Gruss SBK VUE macht seine Türen nicht dicht...;) Es können nur keine Microsoft Prüfungen mehr dort rüber gemacht werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Oder besser gesagt: Microsoft macht seine Türen für VUE dicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas30S 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo zusammen, wird es eigentlich für Thompson-Prometric auch einen Gutschein geben? Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 3 Jahre lang gab es keinen, wie kommst du drauf das es jetzt einen geben wird?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Frage wenn ich jetzt für den 31.8 einen Prüfung anmelde und den Code nutze kann ich die Prüfung nach hinten verschieben so das trotzdem der Rabat bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Frage wenn ich jetzt für den 31.8 einen Prüfung anmelde und den Code nutze kann ich die Prüfung nach hinten verschieben so das trotzdem der Rabat bleibt? du musst die Prüfung nur bis 31.8. gebucht haben. Der Termin kann zwischen August und Dezember 07 liegen. Abgelegt haben musst du sie allerdings bis spätestens 31.12. diesen Jahres. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 hab grade versucht für Oktober einen Termin zu buchen hab den Code eingegeben und da stand das der Code nur für Prüfungen bis 31.08 gültig sei Fehlermeldung: Exam 07-272 on OCt 21 at 10 pm Reason: The Voucher cannot be used with appointments scheduled after 31 Aug 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Wir haben gerde die Mail erhalten, dass der Voucher noch bis 01. September 2007 gültig ist :thumb1: Wenigstens das :jau: grizzly999 Wird wohl daran liegen, das der Code für die Vouchers vorerst nur bis zum 1. September gültig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ich hatte versucht, die Prüfung zu buchen (Termin 31.08.) und dann den Termin auf Ende September zu verschieben. Verdammt, die haben da an solche Tricks gedacht ;-) Geht nicht. Gibt es denn jemand, der vielleicht in seiner Glaskugel schauen kann und evtl. sagen kann, ob der Gutschein evtl. noch verlängert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo! Man wird nach dem 31.8. keine MS Prüfungen bei Vue buchen können. Deswegen wird der Voucher wahrscheinlich auch nicht verlängert werden. Macht ja keinen Sinn. Man hat zwar den Voucher kann abern nix mehr buchen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Nunja, aber du kannst ja noch bis zum 31.08. auch Prüfungen noch buchen, die dann zwischen 01.09. und 31.12. liegen (mal vorhandene Gutscheine aussen vor gelassen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hallo!Man wird nach dem 31.8. keine MS Prüfungen bei Vue buchen können. Deswegen wird der Voucher wahrscheinlich auch nicht verlängert werden. Macht ja keinen Sinn. Man hat zwar den Voucher kann abern nix mehr buchen! :D Hallo, habe mich am 04.09.07 noch über VUE zu Prüfungen anmelden können ohne Probleme. Laut aussage wie ich gehört habe (kann ich nicht zu 100% bestätigen) kann man sich bis ende des Jahres noch für Prüfungen anmelden. Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kegol 10 Geschrieben 8. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2007 Hallo! Kann ich nur bestätigen. Buchen klappt ohne Probleme, nur der Voucher funktioniert leider nicht. :mad: Grüße Kegol Zitieren Link zu diesem Kommentar
bfg9000 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo, es geht das Gerücht um, das die Organisation/Person, die die Voucher anbietet/weitergibt, jeweils im Anschluß an die Prüfungen die Ergebnisse der Prüflinge von MS bzw. den Testcentren übermittelt bekommt. Das würde heißen, das Mcseboard hätte umfangreiche Auswertungen meiner vergangenen Prüfungen vorliegen. Ist das korrekt oder ganz großer Quatsch? Danke und viele Grüße, bfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Garantiert, Schwören bei den gebeinen meiner Ahnen und großes IndianerEhrenwort !!!!!! : QUATSCH, obgleich ich das schon gerne so hätte :D :D :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.