möbi 10 Geschrieben 21. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Offensichtlich nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 gibt es diesen rabatt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Wir haben bis jetzt noch keine Nachricht darüber :( grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skysurfer75 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Hallo Board, also ich habe gerade eben mal versucht ob der Code akzeptiert wird. Nachdem man bestätigt hat dass die Prüfungsresultate dem "Sponsor" des Codes weitergegeben werden dürfen, funktioniert der Code einwandfrei. Soweit ich weiss ist der Code auch nicht nur auf ein Land bezogen, z.B. Deutschland sondern gilt weltweit. Versuchts doch einfach einmal selbst! Ob der Code akzeptiert wird, das wird euch ja angezeigt bevor ihr euch definitiv anmeldet... Greez Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Soweit ich weiss ist der Code auch nicht nur auf ein Land bezogen, z.B. Deutschland sondern gilt weltweit. Hi, also in UK funktioniert er nicht, dass habe ich schon mehrfach versucht :o Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ok, nun gibt das Schweigen von VUE einen Sinn. Vermutlich haben wir deshalb bisher keine Nachricht von VUE über eine Verlängerung der Aktion , weil Microsoft bald keine Prüfungen mehr bei VUE durchführen lässt! :( Näheres siehe hier: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/bald-keine-microsoft-pruefungen-mehr-vue-116628.html :( :( grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Notarzt 10 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich habe den Voucher letze Woche ohne Probleme benutzt. Ich habe jedoch einen Termin VOR den 01.07 angeben müssen da der Voucher laut einer Fehler/Fenstermeldung nur bis 01.07 gilt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich habe den Voucher letze Woche ohne Probleme benutzt. Ich habe jedoch einen Termin VOR den 01.07 angeben müssen da der Voucher laut einer Fehler/Fenstermeldung nur bis 01.07 gilt. LG Genau. Der war zuletzt bis zum 30.06. befristet (wurde ja schhon das 6. oder 7. mal verlängert) Normalerweise hatten wir aber bisher immer ma ersten oder zweiten Tag des Folgemonats eine Nachricht darüber, dass die Aktion weiterläuft bis zum XX.YY.ZZZZ Diesmal aber gab es bis heute keine Mail von VUE ..... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 4. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Aloha zusammen, habe mich soeben mit dem Vouchercode für Montag für die 70-620 angemeldet. Der Code wurde anstandslos akzeptiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tauchkuh 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Moin zusammen! Der Voucher gilt noch bis zum 31.08. Ich hab mal spaßeshalber einen Termin im Dezember gewählt. Das wurde abgelehnt mit der Meldung "This voucher cannot be used with appointments scheduled after 31 Aug 2007." Damit ist es quasi "offiziell", wie lange er gilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rentemplem 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Also ich konnte den Voucher gestern abend noch für meine Anmeldung zur 2ten Prüfung stressfrei nutzen ;-) Insofern scheint das noch zu laufen. Cu Rentemplem Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Ich vermute dass der Voucher nicht mehr lange gilt, da Vue ja per Ende Jahr seine Türen dicht macht....der Voucher gilt ja nicht bei Prometric oder? Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Wir haben gerde die Mail erhalten, dass der Voucher noch bis 01. September 2007 gültig ist :thumb1: Wenigstens das :jau: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Das ist S U P E R !!! So, jetzt aber ran an die Wurst...:D aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 War heute morgen auch erfolgreich beim Gutscheineinlösen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.