Pax 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Juchhu! :) Geld gespart! :D Angemeldet.... und am 22. hab ich 70-220... :shock: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Na dann viel Glück :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pax 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallöchen! Nochmal ne Frage... Vue hat ja ein neues "tolles" Design.... und neuen Anmeldeablauf.... und ich find das nicht zum eingeben der Vouchernummer.... Bin ich blind oder gibts das nicht mehr? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo Pax, geht mir genauso. Ich habe gerade mal eine Anmeldung bis zum Payment durchgeklickert. Auch in der FAQ steht nicht wie oder wo man den Voucher einträgt. Außerdem steht bei Payment (VAT) 22,40 Euro. Warum die MWST, bei Prometric muss man die doch auch nicht bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Habe mich soeben durch die Anmeldung zum Test bei VUE durchgeklickt, und auch mit VUE telefoniert (die Eingabmasken wurden heute upgedatet). Zum Ende hin kommen zwei Felder, Voucher Nummer und Promotion Code. Die Nummer hier aus dem Board sollte lt. telefonat mit VUE unter Promotion Code eingetragen werden. Ich hoffe, dass er mir das so richtig gesagt hat, bei Problemen vielleicht kostenfrei direkt bei VUE anrufen (0800-1810696) oder Nachricht hier im Board. Viel Erfolg bei den Prüfungen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hi, also ich rufe immer bei der kostenlosen Nummer bei VUE an, da ich eine Rechnung benötige und das klappt tadellos. Das Einzige was passieren kann ist das man Jemanden erwischt der nur Englisch kann. Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo Board-Team Hab mich grad für die 70-224 (Installing, Configuring, and Administering Microsoft Exchange 2000 Server) angemeldet- Hat mit dem Voucher gut geklappt. Vielen Dank nocheinmal für diese Aktion :D Termin 11.08.2004, 13.30 ! Also wenn Ihr noch Tipps für mich habt, schreibt sie hier rein: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=38785 Gruss und wieder einmal Dank an alle Betreiber, Admins, Mods, Experts, und alle die anderen fleissigen Poster hier im Board. Wünsch euch was Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 1. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hi, so, jetzt wird es ernst, am Freitag steht 296 (MCSE2003) auf dem Programm. Die Vorbereitung dafür hat doch länger gedauert als gedacht. :( Aber Hauptsache der Stoff sitzt. :) Der Abschluss mit Gutschein über VUE hat problemlos geklappt. Aber eines verstehe ich nicht. Bei VUE wird MWST berechnet und das hebt sich dann leider mit dem Gutschein wieder auf und bei Prometric wird die MWST nicht berechnet. Hat jemand dafür eine Erklärung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fatbrother 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo, naja, also alle Prüfungen kann man damit nicht machen. Höchstens alle Microsoft Prüfungen. Habe soeben mit VUE telefoniert und die haben es mir nochmal bestätigt. Ist ein reiner MS Code. Buchung einer Linux Prüfung ist damit nicht möglich. Gruß Fatbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hi Fatbrother. Ist ein reiner MS Code. Buchung einer Linux Prüfung ist damit nicht möglich. Na ja, was erwartest du? Wir sind nunmal ein Windows-Board. ;) :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
fatbrother 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hi Damian, wie recht du hast. Trotzdem Prima Sache von Euch so ein Voucher. Hoffe das der regen Anklang findet. Tschö Fatty Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hi, ich habe gerade bei VUE angerufen. Die Frau sagte mir, dass die EU VUE verpflichtet hat seit vorigen Jahr Steuern zu erheben. Sie wußte aber auch nicht, warum Prometric keine Steuern erheben braucht. Glücklicherweise heben sich die Steuern mit dem Gutschein auf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pax 10 Geschrieben 13. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Also der Code kommt nicht bei Promotion rein sondern bei Voucher... also wie beim alten auch.... ;) Hab gerade geordert für 70-217 am 20.8. Wennich die schaffe binich endlich MCSE - Security... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Die Aktion läuft nur noch wenige Tage - viel Glück wünsche ich den Prüflingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi, das war eine prima Aktion gewesen. :) Wenn man überlegt, dass man vielleicht zwei oder 3 Prüfungen im Jahr macht, dann wäre es ganz praktisch, wenn es so eine Aktion 2 oder 3 Mal im Jahr geben würden, dafür aber natürlich mit verkürzten Zeitraum. Also lieber 3x im Jahr jeweils ein Monat, anstatt einmal im Jahr und drei Monate lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.