Noxx 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 ja genau... das wär doch was... und als nächster Schritt hängen die Ergebnisse noch bei Lidl am schwarzen Brett...:) ne ne, die Ergebnisse behalten die schon schön für sich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bfg9000 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hi, Garantiert, Schwören bei den gebeinen meiner Ahnen und großes IndianerEhrenwort !!!!!! :QUATSCH, obgleich ich das schon gerne so hätte :D :D :D Hehehe .... :D :) Danke für Deine Antwort! Viele Grüße, bfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Ich glaube, dieses Thema sollte geschlossen werden. Und so wichtig ist es ja jetzt auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MamaEasyNetad8 10 Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Ich denke Stevie B. hat recht und dieser Thread sollte geschlossen werden. VUE hat seine COOP-Tätigkeit mit MS zum 31.12.07 eingestellt; somit dürften mögliche Voucher, welche bis zum 31.08.07 gezogen wurden, nunmehr auch verfallen. Legt Euch doch bei Prometic nen Account an und bucht beim Test-Center Eurer Wahl die Tests. In der Regel sind die Testcenter von VUE zu Prometic umgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.