Eisbär 10 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi Rinzewind, ich habe bislang erst einmal am letzten Kurstag eine Prüfung abgelegt. Ich hatte aber vor dem Kurs das Wissen schon drauf gehabt und der Kurs diente nur noch um mehr Tipps und Tricks zu bekommen und auch für zusätzliches Wissen. Nur mit dem Kurswissen kann man keine Prüfung bestehen! In den Kursen, in denen ich drin saß, wurde immer nur ein Bruchteil aus dem MOC-Ordner unterrichtet, bzw. ein Teil richtig und der Rest nur oberflächlich. Die Zeit in einer Gruppe >5 reicht nicht aus. Man will ja nicht immer nur eine Null8fünfzehn-Teststellung haben, sondern auch schon mal eine Abweichung davon und dann klappt etwas hier nicht und dann dort nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 7. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Und schon isset soweit! ;) :( Bin 10 Punkte an der erfolgreichen Prüfung vorbei geschrammt! Das geht ganz schön zur Sache. Viel Sicherheit, viele Berechtigungs-Einstellungen und 2 bis 3 Fragen, die nicht eindeutig formuliert waren. Grade die haben mir dann vermutlich das Dingen versaut! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedidado 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 1 A hat super funktioniert die ganze Aktion ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 27. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 ich bedanke mich auch (schon) wieder, für freitag die 70-218 gebucht... hoffentlich schaffe ich es in diesem jahr noch, meine 70-219 und 70-220 mittels voucher abzulegen :) -- highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ich habe den Voucher heute bei einer Prüfung in Zürich ohne Probleme benutzt und mich damit auch für die nächste MS-Zertifizierungsprüfung im Dezember angemeldet. Danke vielmals für den willkommenen Rabatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OlliG 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo allerseits, habe den Voucher heute erfolgreich eingesetzt, vielen Dank! Jetzt muß die 70-296 am Montag nur noch genauso gut klappen. Beste Grüße aus dem Bergischen Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majestro 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Moin moin Danke für die 15 % aber kann man wenn man Online bucht nur via Kresitkarte bezahlen ??? Habe dort leider keine andere einstellung gefunden.... Kann mir da jemand helfen !?! Gruß Majestro Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 "aber kann man wenn man Online bucht nur via Kresitkarte bezahlen ??? " Korrekt, andere Zahlungsmöglichkeiten existieren bei einer Online Buchung über Vue nicht. -- Highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dorin 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Danke, das ist ein super Angebot. Werde ich nehmen. Lieber Administrator, kannst du selbiges angebot auch für 2005 hinkriegen. ich schaue gerade auf die 1000 seiten welche ich noch vor mir habe und schätze dass es bis Dezember sehr knapp sein wird. kann ich jetzt eigentlich für Dezember buchen und später dann bei beibehaltung des ermässigten satzes in Januar verschieben? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Das wissen wir noch nicht, das kommt auf VUE an, aber ich schätze, es geht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egoshooter 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo, habe mich heute bei VUE für die 70-220 angemeldet, mit eurem Vouchercode. Hat wunderbar geklappt. Danke!!! Habe am nächsten Montag die Prüfung bei TRIA. Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 hab mich jetzt schon zum zweiten mal mit eurem Voucher für eine Prüfung angemeldet. diesemal für die 70-291. Klappt wunderbar. Vielen Dank Gruss Cati Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo, ich habe jetzt auch schon zwei mal Vouchercode genutzt. Zur Zeit bin ich für die dritte Prüfung am lernen. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch fit genug bin für die Prüfung. Gibt es aussicht auf eine erneute Verlängerung? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Wissen wir noch nicht, das wird sich erst Anfang Januar herausstellen. Ich gehe aber mal davon aus, das VUE die Aktion zum 3. mal verlängert .... :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hi@all, also dann alle mal feste Daumen drücken ;) damit es für die Verlängerung im Januar klappt... :suspect: Da ist bei mir - uneigennützigerweise :D - die 292er und 296er geplant! :D MfG und weiter so... Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.