Schweizer 10 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Saletti zämä Ich habe von der Voucher-Aktion gelesen, die bis Ende 2004 Ihre Gültigkeit hat... Nun habe ich eine Frage zweck`s Voucher;ich werde im Januar die 70-290er Microsoft über vue ablegen... Hat jemand einen Tipp, ob im neuen Jahr auch irgendwelche Aktionen durchgeführt werden, bei denen ebenfalls 15% Rabatt gespart werden könnten?Frohe & gesegnete Festtage... Seid lieb gegrüsst Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Schua mal zwei Beiträge höher. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
fawel 10 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Gibt es schon was neues zur Verlängerung? Fange am 05.01. mit der 70-270 an, da würde das ganz gut passen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Hi. Etwas Geduld. Wie Grizzly 999 schon schrieb, wird das Ganze erst Anfang Januar festgeklopft. Wenn neue Infos vorliegen, landen sie hier frisch in der Auslage. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 @Damian, herzlichen dank für deine Mitteilung! ;) Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D Aber bitte net mit dem Auto rutschen.... :wink2: An alle Boardadmins einen herzlichen Dank für die unermüdliche Betreuung, auf unsere zum Teil "einfaltslosen" ;) Fragen, die unser begrenztes Wissen aufzeigen! Auf das wir auch mal auf Euren "Wissensstand" herran kommen! :D Ich finde es auf jeden Fall bemerkenswert, dass es solch ein "Pflichtbewußtsein" bei "ehrenamtlichen" noch gibt! Das hat mich zu einem treuen Besucher des Boards gemacht! :p Auch im neuen Jahr, weiter so! Unser Dank ist Euch sicher! Einen guten Rutsch @all! MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
fawel 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Hallo, habe hier einen Code der bis Mai 2005 gilt. Sind ebenfalls 15% drin. Habe ihn von einem anderen MCT bekommen und gleich mal meine nächsten Prüfungen damit bestellt... Falls hier von offizieller Seite was kommt, wäöre es natürlich um so besser.... klick mich @ Admins: Falls das hier ein Problem darstellt, dürft ihr ruhig löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 @fawel supii, vielen Dank. Kann ich mitte januar gebrauchen. Alles gute fürs neue Jahr gruss aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 ES geht weiter! Der am Anfang dieses Threads genannte Gutschein ist mit gleicher Nummer zu gleichen Konditionen weiterhin gültig, bis 30. April 2005 Viel Erfolg allen bei ihren Prüfungen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Sehr gut :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Super. Ich muss da noch die eine oder andere Prüfung machen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Super, auf die Board-Admins ist doch eben immer Verlaß! :D Immer weiter so mit den guten Nachrichten! :p MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 @grizzly999 Danke vielmals. Diese Unterstützung ist hoch willkommen und keineswegs selbstverständlich. Danke für Eure Hilfe. Allen Moderatoren des MCSEBoard möchte ich auch ganz herzlich für die hervorragende Arbeit danken, die Ihr Tag für Tag leistet. Ich wünsche Euch alles Gute für 2005. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Grüäzi zämä Das sind wirklich tolle News & vielen Dank, ich denke da können einige davon profitieren... ;-) Seid lieb gegrüsst Zitieren Link zu diesem Kommentar
jason 10 Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Hi, habe mich gerade für die 70-228 am 12.01.2005 angemeldet und den Gutschein-Code eingegeben. Rabatt wird immer noch gewährt :) Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ihr glaubt ja gar nicht, wie mich das freut! ;) Super und ein großes Lob an das Forum!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.