joerg.roessel 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo! Das ist ja wirklich super mit den 15%, aber wie kann man sich denn online anmelden ohne diese ****e Kreditkarte? Laut VUE geht das ja gar nicht. Oder besitzt ihr alle Kreditkarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi. Kennst du niemanden, der eine Kreditkarte hat? Einfach darüber buchen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 das ist ja das dumme. Ich kenne leider niemanden. Muß der denn auch nicht aus meiner Familie sein? Kann ich da einfach die Kreditkarte von jemandem angeben den ich kenne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Im Prinzip kannst Du irgendeine Kreditkarte angeben. Nur Du solltest die Erlaubnis von dem jenigen auch haben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 dann werde ich mich mal dezent umhören nach jemandem der eine hat. Weil die 15% sind sehr viel Geld für mich als armen Umschüler. Vielen Dank für die schnellen Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Also, erstmal muss ich sagen, das mit dem Voucher funktioniert tatsächtlich ohne Probleme. Ich habe gestern (leider nicht bestanden :mad: ) und heute (jetzt aber bestanden :D ) ne Prüfung abgelegt und beidesmal diese Voucher-Nummer angegeben. Hat ohne Probleme funktioniert. Für gestern hatte ich online bei VUE, heute kurzfristig telefonisch direkt im Prüfungszentrum gebucht. Ich habe beidesmal mit Kreditkarte gezahlt. Allerdings hätte ich in diesem Testcenter alternativ auch bar zahlen können und trotzdem den Voucher benutzen können. Im Testcenter (gibt's leider nicht mehr), in dem ich die ersten beiden Prüfungen abgelegt habe, wollten die sogar, dass ich bar bezahle, bei der zweiten Prüfung wurde sogar die Kreditkartenzahlung auf Wunsch des Testcenters gecancelt und ich musste in bar bezahlen. Also mein Tip: Such die ein Testcenter unter http://www.pearsonvue.com/ oder http://www.prometric.com/ aus, ruf dort direkt an und frage nach. Fragen kostet nichts. Hoffe, Dir damit weitergeholfen zu haben. PAT Zitieren Link zu diesem Kommentar
nomen_est_omen 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Geht der Link in fawel's Beitrag vom 01.01.2005 noch, wo der Voucher angegeben ist, oder bin ich nur zu ****? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Bin mir nicht sicher, aber scheint so, als ob der Link gelöscht wurde (wahrscheinlich weil er gegen die Boardregeln verstösst). Zitieren Link zu diesem Kommentar
nomen_est_omen 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Danke PAT, dann werde ich's mal bei fawel direkt versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Übrigens, das steht weiter oben, ist der am Anfang des Threats genannte Vocher noch gültig bis 30. April. Hab ihn selber 2x letzte Woche ohne Probleme benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nomen_est_omen 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Oh, ich muß gestehen ich hab nicht alle Threads gelesen, weil die Gültigkeitdauer des Vouchers im ersten Thread mit Ende 2004 angegeben war. Egal, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Das war ja auch die urspüngliche Aussage, dei Gültigkeit wurde aber verlängert (zum Glück) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 So, jetzt sag ich auch noch mal eben fein DANKE SCHÖN :-) Hab meine beiden MCSE Upgrade Prüfungen mal mit Eurem Voucher gebucht. Hat prima geklappt... Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 4. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ich möchte mich ebenfalls wieder einmal bedanken. Habe die 70-294 in Zürich mit dem Voucher von MCSEBoard abgelegt. Das ist jetzt bereits meine dritte Prüfung, bei der ich nebst Eurem Wissen auch Eure finanzielle Unterstützung erhalten habe. Danke, danke, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 12. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ist die Vergünstigung auch noch nach dem 30. April 2005 gültig, oder ist dann Schluss? Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.