curcuma 10 Geschrieben 5. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hallo, ich möchte mir die Header von emails in Outlook 2000 immer anzeigen lassen. Leider kann ich mir die mail-header nur manuell über Ansicht->Optionen anzeigen lassen. Gibt es da evtl. eine möglichkeit den Header immer anzeigen zu lassen oder einen Shortcut bzw. Icon dafür in Outlook 2000 anzulegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 5. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 hi! shortcut in jeder office version: extras-> anpassen -> reiter befehle -> zum entsprechenden befehl navigieren (also ansicht->optionen in deinem fall) den gewünschten befehl per drag & drop in die symbolleiste ziehen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
curcuma 10 Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Ah, super, danke, hat geklappt. Aber gibt es denn keine Möglichkeit den Header direkt am Anfang oder Ende der Mail anzeigen zu lassen ? Bei anderen Mailprogrammen geht das problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.