highend 10 Geschrieben 5. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hi, bevor ich mir nun 600 mb Demodownload "antue", kann mir jemand sagen, ob das Ding auch so profan sein kann, auf einem DVD-Brenner (IDE) Daten zu sichern? Falls ja, wo (in welchem der vielen Module und Einstellungen) findet man die Möglichkeit das zu konfigurieren? Anmerkung: Gibt es sonst noch empfehlenswerte Backupsoftware (evtl. auch einfacher), die Daten auf DVD-Rohlinge sichern kann und eine "Open-File" Option mit dabei hat, im moment geöffnete Dateien also auch einwandfrei wegschreibt? Tia, Highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hi highend Ghost ist eine alternative. Ob du DVD-Rohlinge schreiben kannst, musst du bei Symantec Forum nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Ich möchte keine kompletten Partitionen sichern, sondern lediglich einzelne (Daten)-Verzeichnisse. Dafür kommt keine Imaging Software in Frage... -- Highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.