redryder 10 Geschrieben 5. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hallo, ich hätte eine Frage, kennt sichjemand mit den Bluescrteens bei W2K aus? Mein Problem: Ich boote den Rechner, der weisse W2K Bootbildschirm erscheint, dann startet Pagedefrag (läuft schon seid 1 Jahr zuverlässig) und dann kommt für etwa 1-1.5 sec ein bluescreen mit der Meldung: STOP: e0000210 oder 218?? (Registrierungsdatei fehlgeschlagen) Die Registrierung konnte die Struktur(datei): SystemRoot\System32\Config\Software oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden, die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar Beginn des Speicherabbilds..... Danach kommt sofort ein Neustart. Kann mir jemand helfen, was diese Meldung bedeutet und oder mir eine Lösung sagen, wie ich mein System wieder starten kann, wenigstes bis ich die Daten gesichert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hi! Schau einmal hier: http://aumha.org/win5/kbestop.php Kannst Du das System im abgesicherten Modus starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
redryder 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hallo, ich hab mittlerweile über die Wiederherstellungskonsole die automatischgesicherte c:\repair\software in die defekte kopiert, und siehe da das System lässt sich starten. Anmeldung als Admin mit pw und nur die Hälfte der ursprünglichen Icons am Desktop. Bei Dateien und Einstellungen nun 2 Administrator Konten ( administrator und administrator.PC123 so heist mein PC) Ich kann mich nur im administrator.PC123 Profil anmelden (und damit auch nicht mehr auf die ganzen installierten Progs zugreifen. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder in mein altes administrator Profil anmelden kann??? Wäre euch ewig dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Konfus 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hi, die Software Hive entspricht HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE in der Registry. Watch this: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;307545 Um die Registry in der Zukunft auf Clients bequem zu sichern nutze Regback (einfach googlen). Ansonsten wird die Registry auch im System State gesichert. gruß konfus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.