Virenvernichter 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hallo! Ich habe den Verdacht, das bei mir viele Spiele wegen dem Soundtreiber abstürzen. Also auf jeden Fall ist eine.sys datei für den Absturz zuständig!! :D Und jetzt lade ich mir gerade einen neuen Soundtreiber, aber ich weiß nicht wirklich ob das nicht der gleiche ist, den ich schon habe! Also die gleiche Version!! Deswegen wollte ich mal fragen, ob einer weiß wie man von dem installierten Soundtreiber die Version rausfindet!!?! Wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet!! :D MFG Virenvernichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 die .sys datei gehört zu den sounddateien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hi Virenvernichter Die Treiberversion findest Du unter: Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Comuterverwaltung -> Gerätemanager -> dann auf die Soundkarte -> rechte Maustaste -> Eigenschaften und dann auf Reiter TREIBER ! es wird Version, Datum Anbieter wird angezeigt !! Gurß Michael ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieterlem 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hi, Du kannst es auch über Direct X Diagnose herausfinden. Start -> Ausführen -> "DXDIAG" Reiterchen Musik DX Diag ist ein gutes Tool, vor allem ist es auf jedem Rechner Installiert. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.